abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internetradio P85066 (MSN 50053105) Ruhezustand

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
botto
Beginner
Nachricht 1 von 5
2.045 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.045 Aufrufe

Internetradio P85066 (MSN 50053105) Ruhezustand

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob im Ruhezustand vom Internetradio P85066 (MSN50053105 ) die Uhrzeit im Großformat oder nur im Kleinformat rechts oben im Display angezeigt wird?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
2.455 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.455 Aufrufe

Hallo @botto.

 

Das besagte Modell liegt nun vor. So sieht es im Standby aus:

 

 

IMG_20170127_123540844_HDR.jpg

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.025 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.025 Aufrufe

Hallo @botto und herzlich willkommen in der Community.

 

Im Standby wird die Uhrzeit im Großformat dargestellt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
botto
Beginner
Nachricht 3 von 5
2.022 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.022 Aufrufe

Vielen Dank; jetzt bin ich aber verunsichert..

Medion selbst habe ich auch angefragt... Antwort: Das Format bleibt erhalten; das heisst , die Anzeige oben rechts im Kleinformat   ???

Andy, hast du selbst dieses Teil und kannst mir das mit dem Grpßformat bestätigen oder weisst du das von woanders her?

 

Grüsse botto

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
2.005 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.005 Aufrufe

Hallo @botto.

 

Exakt das gleiche Modell habe ich nicht griffbereit, aber ich habe mich bei unserer Fachabteilung erkundigt. Dort sind viele andere ähnliche Modelle verfügbar und alle zeigen im Standby die Uhrzeit groß an. Zu 95% wird das daher beim P85066 auch so sein.

 

Sollte wirklich der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass die Uhrzeit ausgerechnet bei diesem Modell anders (klein oben rechts) dargestellt wird, hast du ja bei Internetkäufen auch die Möglichkeit, das Gerät innerhalb der Rückgabefrist wieder zurückzuschicken.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
2.456 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.456 Aufrufe

Hallo @botto.

 

Das besagte Modell liegt nun vor. So sieht es im Standby aus:

 

 

IMG_20170127_123540844_HDR.jpg

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4