abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internetradio Medion 87180 - nach Firmwareupdate kein Start und kein Reset mehr möglich

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
grauhorn
New Voice
Nachricht 1 von 4
4.486 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
4.486 Aufrufe

Internetradio Medion 87180 - nach Firmwareupdate kein Start und kein Reset mehr möglich

Hallo,

nach dem letzten Firmwareupdate (Version habe ich mir nicht gemerkt 😞 ) startet das  Radio Medion 87180 nicht mehr. Auch ein Reset auf Werkseinstellung durch Netzstecker ziehen und bei gleichzeitigem Drücken der Menu und OK - Tasten Netzstecker wieder einstecken funktioniert nicht. Im Display erscheint matt der Test - ... waiting for PC wizzard .... - .

Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand eine Idee, wie ich das Radio wieder zum "laufen" bringen kann?

Schon einmal jetzt vielen Dank für eine Antwort. 

VG

Reinhold

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
5.320 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
5.320 Aufrufe

Hallo @grauhorn und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall ist offensichtlich während des Updates etwas schief gelaufen. Hier geht leider kein Weg an der Werkstatt vorbei. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
5.321 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
5.321 Aufrufe

Hallo @grauhorn und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall ist offensichtlich während des Updates etwas schief gelaufen. Hier geht leider kein Weg an der Werkstatt vorbei. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
grauhorn
New Voice
Nachricht 3 von 4
4.427 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
4.427 Aufrufe

Hallo,

vielen Dank für den Tip. Die Hotline war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe das Gerät kostenlos mittelös Rücksendeetikett zu Medion geschickt und nach 4 Tagen mit neuer Firmware und  funktionsbereit zurückbekommen.

Vielen Dank  noch einmal für die Zeit, die Du Dir  für mein Problem genommen hast!

 

Viele Grüße

Reinhold

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
4.397 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
4.397 Aufrufe

Hallo @grauhorn.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3