abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internetradio E85040 (MD 87540) lässt sich nicht registrieren!?

GELÖST
14 ANTWORTEN 14
alcscho
Apprentice
Nachricht 1 von 15
7.172 Aufrufe
Nachricht 1 von 15
7.172 Aufrufe

Internetradio E85040 (MD 87540) lässt sich nicht registrieren!?

Hallo zusammen,

 

ich wollte mein Internet Radio, am Internetportal (http://www.wifiradio-frontier.com)

registrieren, das geht aber leider nicht! Ich bekomme immer die Fehlermeldung

The Access code you entered was not found. Please make sure that you have entered it correctly

 

Ich habe auch einen neuen Code generiert usw. immer die selbe Meldung!

 

Internetradio: E85040 (MD 87540)

 

Ich habe bereits das gleiche Gerät in Gebrauch, da war das gar kein Problem!

 

Hat jemand ggf. eine Idee????

 

LG.

14 ANTWORTEN 14
alcscho
Apprentice
Nachricht 11 von 15
2.713 Aufrufe
Nachricht 11 von 15
2.713 Aufrufe

@Andi

 

Sorry, ich musste beruflich weg :-/.

 

Ich habe es so wie auch vorher probiert, der selbe Browser usw.!

Allerdings steht im Gerät immer noch "Nicht Registriert" 😞IMG-20180119-WA0015(1).jpeg

 

Ich warte dann mal bis Montag ......

Schönes Wochenende!

 

Gruß alcscho

alcscho
Apprentice
Nachricht 12 von 15
2.686 Aufrufe
Nachricht 12 von 15
2.686 Aufrufe

@Andi

 

Hallo Andi!

 

Kannst du mir nicht weiter helfen??

Dann schicke ich das Radio zurück!

 

Gruß alcscho

Andi
Master Moderator
Nachricht 13 von 15
2.669 Aufrufe
Nachricht 13 von 15
2.669 Aufrufe

Hallo @alcscho.

 


alcscho schrieb:

Ich habe es so wie auch vorher probiert, der selbe Browser usw.!


Aus reinem Interesse: Welcher denn?

 

 

Bitte klicke im Portal einmal auf "Meine Vorgaben" und anschließend auf "Favoriten miteinander synchronisieren Wi-Fi radio". Siehst du dort eine registrierte Radio ID? Falls ja, sende mir bitte davon einen Screenshot per persönlicher Nachricht zu.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
alcscho
Apprentice
Nachricht 14 von 15
2.661 Aufrufe
Nachricht 14 von 15
2.661 Aufrufe

Browser: Firefox und Chrome

 

Hast PN

alcscho
Apprentice
Nachricht 15 von 15
8.098 Aufrufe
Nachricht 15 von 15
8.098 Aufrufe

Ich habe eine Lösung, ich habe so lange Zugriffscodes generiert, bis das Gerät registriert war!

Ca. 10 Versuche waren nötig, immer mit der selben E-Mail Adresse, solange bis im Account die richtige Radio ID angezeigt wurde.

14 ANTWORTEN 14