abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internetradio E85040 (MD 87540) lässt sich nicht registrieren!?

GELÖST
14 ANTWORTEN 14
alcscho
Apprentice
Nachricht 1 von 15
7.087 Aufrufe
Nachricht 1 von 15
7.087 Aufrufe

Internetradio E85040 (MD 87540) lässt sich nicht registrieren!?

Hallo zusammen,

 

ich wollte mein Internet Radio, am Internetportal (http://www.wifiradio-frontier.com)

registrieren, das geht aber leider nicht! Ich bekomme immer die Fehlermeldung

The Access code you entered was not found. Please make sure that you have entered it correctly

 

Ich habe auch einen neuen Code generiert usw. immer die selbe Meldung!

 

Internetradio: E85040 (MD 87540)

 

Ich habe bereits das gleiche Gerät in Gebrauch, da war das gar kein Problem!

 

Hat jemand ggf. eine Idee????

 

LG.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
alcscho
Apprentice
Nachricht 15 von 15
8.015 Aufrufe
Nachricht 15 von 15
8.015 Aufrufe

Ich habe eine Lösung, ich habe so lange Zugriffscodes generiert, bis das Gerät registriert war!

Ca. 10 Versuche waren nötig, immer mit der selben E-Mail Adresse, solange bis im Account die richtige Radio ID angezeigt wurde.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 ANTWORTEN 14
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 15
5.563 Aufrufe
Nachricht 2 von 15
5.563 Aufrufe

Hallo @alcscho

willkommen in der Community.

 

Hier wird immer empfohlen sich über Medion Seite bei Wifi-Frontier anzumelden. Ich würde das zunächst einmal versuchen.

 

Das Problem wurde hier auch vor wenigen Tagen geschildert, nicht vom Thema täuschen lassen.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
alcscho
Apprentice
Nachricht 3 von 15
5.545 Aufrufe
Nachricht 3 von 15
5.545 Aufrufe

Hallo Iks-Jott,

 

über die Medion Seite funzt es leider auch nicht! Ist nicht mal mein erworbenes Modell dabei. Habe aber einige ausprobiert, ohne Erfolg 😕

 

Gurß

alcscho

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 15
5.536 Aufrufe
Nachricht 4 von 15
5.536 Aufrufe


alcscho schrieb:

über die Medion Seite funzt es leider auch nicht! Ist nicht mal mein erworbenes Modell dabei.


@alcscho

 

Dann sollte das auf der Startseite ergänzt werden, darum kümmert sich meistens @Andi. Und er wird sicher auch etwas zu deinem Anmeldeproblem beitragen können. Das kann jedoch bis Montag dauern (auch bei Medion ist Wochenende).

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
alcscho
Apprentice
Nachricht 5 von 15
5.532 Aufrufe
Nachricht 5 von 15
5.532 Aufrufe

@Iks-Jott

Danke für die Info, ich warte dann mal bis Montag! Schönes WE
Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 15
5.506 Aufrufe
Nachricht 6 von 15
5.506 Aufrufe

Hallo @alcscho und herzlich willkommen in der Community.

 


alcscho schrieb:

ich wollte mein Internet Radio, am Internetportal (http://www.wifiradio-frontier.com)

registrieren, das geht aber leider nicht!


Stimmt. Du musst das Radio hier registrieren:

http://www.wifiradio-frontier.com/setupapp/medion/asp/AuthLogin/SignIn.asp

 

 


alcscho schrieb:

 Ich bekomme immer die Fehlermeldung

The Access code you entered was not found. Please make sure that you have entered it correctly


Sollte es auf der richtigen oben genannten Seite auch nicht funktionieren, setze das Radio einmal über das Menü auf die Werkseinstellungen zurück und lasse dir einen neuen Zugriffscode erzeugen. Dieser sollte sich dann im Portal registrieren lassen.

 

 


alcscho schrieb:

Ich habe auch einen neuen Code generiert usw. immer die selbe Meldung!


Wahrscheinlich aber nicht mit vorangegangener Rücksetzung des Radios, oder?

 

 


alcscho schrieb:

Ich habe bereits das gleiche Gerät in Gebrauch, da war das gar kein Problem!


Gleiche E- und MD-Bezeichnung? Versuchst du das neue Radio in den gleichen Account mit einzutragen, in dem schon das alte erfolgreich funktioniert? Oder hast du dich für das neue Radio auch neu registriert und hast jetzt 2 Accounts?

 

 


alcscho schrieb:

über die Medion Seite funzt es leider auch nicht! Ist nicht mal mein erworbenes Modell dabei.


Ich habe die Fachabteilung bereits informiert. Das Radio sollte bald ergänzt werden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
alcscho
Apprentice
Nachricht 7 von 15
5.500 Aufrufe
Nachricht 7 von 15
5.500 Aufrufe

Hallo @Andi,

 

auf Werkseinstellungen hab ich das Radio schon am Wochenende zurückgesetzt und auch heute auch noch mal!

Fehlermeldung bleibt die gleiche 😕

Das gleiche W-Lan Radio habe ich in Betrieb, mit der selben E- und MD Nummer, das ließ sich ohne Probleme Registrieren!!!!

Für das neue soll ein neuer Account angelegt werden.

 

Gruß alcscho

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 15
5.490 Aufrufe
Nachricht 8 von 15
5.490 Aufrufe

Hallo @alcscho.

 

Bitte teste mal, ob sich das neue Radio mit in dem Account zusätzlich anmelden lässt, in dem schon das andere Radio erfolgreich läuft. Ich würde gerne wissen, ob es am Account liegt. Falls das Radio auch im alten Account die Fehlermeldung bringt, führe die Anmeldung des Radios bitt einmal testhalber mit einem anderen Browser (Internet Explorer) durch. Sollte auch das nicht funktionieren, gehe ich von einem Defekt des Radios aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
alcscho
Apprentice
Nachricht 9 von 15
5.487 Aufrufe
Nachricht 9 von 15
5.487 Aufrufe

Hallo @Andi,

 

es ließ sich jetzt auf der Seite registrieren, allerdings zeigt das Gerät im Display "nicht registriert" an.

Ich werde das Gerät zurück schicken, mit Bitte um Ersatz!

 

Gruß alcscho

Andi
Master Moderator
Nachricht 10 von 15
5.485 Aufrufe
Nachricht 10 von 15
5.485 Aufrufe

Hallo @alcscho.

 

Wie konntest du jetzt diesen Teilerfolg erzielen? Hast du einen anderen Browser verwendet? Wenn ja, welchen? Welchen Browser hattest du vorher verwendet, mit dem es nicht ging?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
14 ANTWORTEN 14