abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Frage zum DAB+ Küchenradio MEDION P83302 MD 87466 Wie kann man DAB+ Sender löschen bzw. nur 4 Sender

2 ANTWORTEN 2
mrymen999
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.507 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.507 Aufrufe

Frage zum DAB+ Küchenradio MEDION P83302 MD 87466 Wie kann man DAB+ Sender löschen bzw. nur 4 Sender

Hallo.

Ich hätte zu o.g. DAB+ Küchenradio folgende Fragen.

Leider ist die Anleitung nicht der Hit...

 

Wenn ich den DAB+ Suchlauf starte, findet und speichert das Gerät 40 DAB+ Sender.

Ich selbst brauche aber nur 4 Sender! Keine 40.

Ich finde keine Möglichkeit, diese unnötigen 36 Sender aus der Senderliste zu löschen.

Auch finde ich keine Möglichkeit, dass nur meine 4 Favoritensender gespeichert werden.

Dieser werden zwar mit einem Stern markiert, doch sind die anderen 36 Sender weiterhin in der Senderliste.

Und wenn man dann per Fernbedienung mit Pfeil auf "Sender weiter" geht, springt dieser nicht nur zu den 4 Favoriten, sondern

auch zu den anderen 36 Sendern!

Also sehr unübersichtlich!

 

Normalerweise ist es so, dass -wenn man 4 Favoriten speichert- auch nur zwischen den 4 Favoriten mit der FB auswählen kann.

 

Wer kennst sich hier aus?

Dankeschön

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.496 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.496 Aufrufe

Hallo @mrymen999 und herzlich willkommen in der Community.

 


mrymen999 schrieb:

Und wenn man dann per Fernbedienung mit Pfeil auf "Sender weiter" geht, springt dieser nicht nur zu den 4 Favoriten, sondern

auch zu den anderen 36 Sendern!


Ich glaube hier liegt der Fehler. Um Favoritensender aufzurufen (die du mit Sternchen markiert hast), ist die Sternchentaste auf der Fernbedienung unten rechts vorgesehen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.296 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.296 Aufrufe

Hallo @mrymen999.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Funktioniert es mit der Sternchentaste?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2