abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Firmware MEDION P85111 (MD 87295)

2 ANTWORTEN 2
MindMOB
Beginner
Nachricht 1 von 3
4.083 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
4.083 Aufrufe

Firmware MEDION P85111 (MD 87295)

Hallo zusammen,

 

ich bin seit ein paar Monaten Besitzer des Internet Radios MEDION Life P85111 (MD 87295).

Heute morgen habe ich bemerkt, dass ein neues Update der Firmware angeboten wird.

Kann ich irgendwo nachlesen, welche Änderungen/Neuerungen mit diesem Update ausgeliefert werden?

Mangels Information habe ich es "blind" eingespielt und hoffe nun, dass ich es nicht bereuen werde! Smiley (gleichgültig)

 

MfG

2 ANTWORTEN 2
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 3
3.960 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
3.960 Aufrufe

Hallo @MindMOB

willkommen in der Community.

 


MindMOB schrieb:

Hallo zusammen,

Kann ich irgendwo nachlesen, welche Änderungen/Neuerungen mit diesem Update ausgeliefert werden?



Nach allen hier gemachten Erfahrungen nicht, obwohl (auch für andere Geräte) schon mehrfach angeregt. Nur manchmal werden die Änderungen hier bekannt gegeben.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
janbemel
New Voice
Nachricht 3 von 3
3.890 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
3.890 Aufrufe

Laut MEDION Support handele es sich hier um einen Firmware-Update (v2.11.13), wobei die Lautstärkereglung verbessert sein soll. Im Praxis war aber ein großes Problem mit der Lautstärkereglung auf dem Kipfhöhrer entstanden mit diesem Firmware-Update. Auf dem KopfHöhrer gab es nur 2 Lautstärkestufen: kein Ton oder ton.

 

Sofort habe ich MEDION darüber informiert. Sie haben das Problem anerkannt und schon eine neue Firmware-Version zur Verfügung gestellt. Der Firmware ist schon auf meinem Radio installiert, und der Bug ist erhoben.

 

Weiterhin scheint es in deiser Version v2.11.13 einen neuen Spotify Connect-Client zu geben. Die Versionsanzeige ist allerdings völlig anders als in Version v2.11.12 des Firmwares.

2 ANTWORTEN 2