abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fernbedienung für MD 83447 gesucht

3 ANTWORTEN 3
Tomte61
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.464 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.464 Aufrufe

Fernbedienung für MD 83447 gesucht

Hallo Community,

ich suche die Fernbedienung für Medion Life MD 83447 (Schallplatten- und Kassettendigitalisierer).

Auch eine Medion Artikelnummer wäre hilfreich oder eine                                        alternative Fernbedienung.

Danke für Eure Hilfe

Gruß Tomte61Smiley (fröhlich)

3 ANTWORTEN 3
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.457 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.457 Aufrufe

Hallo @Tomte61

willkommen in der Community.

 


Tomte61 schrieb:

Fernbedienung für Medion Life MD 83447 (Schallplatten- und Kassettendigitalisierer).

Auch eine Medion Artikelnummer wäre hilfreich


Eigentlich sollte sich die achtstellige Artikelnummer bzw. MSN auf einem Typenschild auf der Rückseite der FB oder im Batteriefach befinden.

Das ist nach meiner Erfahrung mit drei Medion FB, bei allen war es nicht so, nicht immer der Fall.

Somit kann dir wohl nur ein Medion Mitarbeiter weiterhelfen, z.B. @Daniel oder @Er. Denn im Serviceshop ist zu deinem Gerät (MD 83447, MSN 50039832) auch nichts zu finden.

Oder du kontaktierst den Support.

Gruß
Iks-Jott

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
snooker
Moderator
Nachricht 3 von 4
1.438 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.438 Aufrufe

Hallo @Tomte61,

die Artikelnummer der Fernbedienung zum MD 83447 lautet "50039939". Jedoch ist diese nicht mehr über unseren

Serviceshop verfügbar. Wir versuchen, für Servicezwecke eine ausreichende Menge an Ersatzteilen für circa fünf

Jahre auf Lager zu halten. Sobald dieser Lagerbestand jedoch aufgebraucht ist, bestellen wir mangels Nachfrage keine

Ersatzteile mehr nach. 

vg

snooker

 

 

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Tomte61
Beginner
Nachricht 4 von 4
1.393 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.393 Aufrufe

Hallo snooker,

danke für Deine Antwort. Leider kann ich erst jetzt antworten.

Ich habe bei ebay eine Medion FB gekauft.

Hat dieselbe Tastenanzahl und -belegung wie die in meiner Gebrauchsanweisung.

Die FB hat auf der Rückseite einen Aufkleber "FB für MD 84305".

Ich benötige die FB nur zum Ändern der Bitrate.

Dies funktioniert mit dieser gekauften FB leider nicht. (Habe das Gerät MD 83930)

Gibt es an dem Plattenspieler keine Möglichkeit die Bitrate über eine Tastenkombi zu verstellen?

Mit freundlichem Gruß

Tomte61

 

3 ANTWORTEN 3