abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bluetooth Kopfhörer MD 86751, USB-Ladekabel gesucht

6 ANTWORTEN 6
locoreini
New Voice
Nachricht 1 von 7
3.416 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
3.416 Aufrufe

Bluetooth Kopfhörer MD 86751, USB-Ladekabel gesucht

Hallo, ich habe mein USB-Ladekabel für den Kopfhörer verbaselt. Das Ding hat einen kleinen runden Klinkenstecker. Ich weiss aber nicht, wie die Polung ist, ob es da eine Norm dafür gibt und ob das bei dem Medion-Kopfhörer auch passt, wenn man irgendeinen Steckerkabel nimmt. Vielleicht kennt sich da jemand aus. Der Kopfhörer ist schon von 2012, funktionierte bis heute aber tadellos. Grüße

6 ANTWORTEN 6
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 7
3.364 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
3.364 Aufrufe

Hallo @locoreini

willkommen in der Community.

 

Hier über das rote Feld eine Anfrage senden, wenn es der richtige Kopfhörer ist.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
locoreini
New Voice
Nachricht 3 von 7
3.351 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
3.351 Aufrufe

Vielen Dank für den Tipp, das Bild des Kabels zeigt zwar zwei USB-Stecker - meins hat einen runden IEC-Stecker zum KH hin gehabt - aber ich hoffe trotzdem, dass mir das richtige Kabel angeboten wird. Die MD-Nummer ist jedenfalls richtig. 7 Tage - das kann dauern... 😉

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 7
3.343 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
3.343 Aufrufe

@locoreini
Das sind nur Symbolabbildungen und sollte passen. Wenn wider Erwarten nicht, hast du ja ein Rücktrittsrecht.
Gruß
Iks-Jott
____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
locoreini
New Voice
Nachricht 5 von 7
3.330 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
3.330 Aufrufe

Ich habe es getan... und das Kabel jetzt bestellt. 

AndreasFeld123
Beginner
Nachricht 6 von 7
3.278 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
3.278 Aufrufe

Wenn du noch das genaue Modell kennst, solltest du im Handbuch infos zu dem richtigen Stecker und Anschluss finden. Genaue bezeichnung usw.

locoreini
New Voice
Nachricht 7 von 7
3.270 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
3.270 Aufrufe

Im Handbuch steht leider nichts genaues zum Stecker und die Polarität. Die Spannung von 5 V ist ja bekannt, da es über USB läuft, ob dass aber mit plus innen und minus außen wirklich genormt ist - keine Ahnung. Bei Audio-Adaptern zum Beispiel gibt es bei Klinkenstecker-Adaptern zu Chinch Audio/ Video ganz wilde Anschlussbelegungen, was ich bei meinem DVB-T2-Receiver feststellen durfte. Aber - das von Medion geschickte Kabel für meinen Kopfhörer passt! Es ist ein kleiner IEC-Stecker mit Innenloch dran. 

6 ANTWORTEN 6