abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bluethooth-Verbindung MD 84517

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
sidden
New Voice
Nachricht 1 von 5
23.986 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
23.986 Aufrufe

Bluethooth-Verbindung MD 84517

Hallo,

hier mein erster Beitrag...

Habe mir soeben das Baustellenradio Medion MD 84517 vom Aldi Nord geholt, welches vom Preis runtergesetzt war. Will damit den Garten beschallen, oder die Garage, je nach dem wo ich grad am Muddeln bin.  Ich kann leider keine Bluethooth-Verbindung zu meinem Smartphone ( Samsung S5 Mini ) herstellen.

Gerätename taucht nach dem Scan nicht auf.  Habe alles wie in der Bedienungsanleitung beschrieben durchgeführt aber es funzt alles nichts.  Auch mit dem Tablet ( Lenovo ) klappt das nicht. Ich weiss im Moment nicht weiter, weiß von Euch jemand was da los ist und wie dem abgeholfen werden kann

 

Mit freundlichen Grüßen.....    Andy

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
sidden
New Voice
Nachricht 3 von 5
33.603 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
33.603 Aufrufe

Hallo... So wie Andi das beschrieb ging es nicht. Die Antwort kam von Medion...

...vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an unseren E-Mailservice gewandt haben.

Hier hat sich leider der Fehlerteufel in der Beschreibung eingeschlichen. Der Fehler konnte vor Drucklegung der Bedienungsanleitung leider nicht korrigiert werden. Wir bitten Sie hier in aller Form um Entschuldigung.

Gehen Sie bitte wie folgt vor, um die Bluetooth Verbindung mit einem Bluetooth-fähigen Ausgabegerät herzustellen:

Die Taste SOURCE drücken bis im Display BT angezeigt wird und blinkt. Anschließend die Taste MEM/PAIR ca. 5 Sek. gedrückt halten bis zwei Signaltöne zu hören sind. Bluetooth-fähiges Ausgabegerät einschalten und Bluetooth aktivieren.

.... das ist doch Mal ein Service.. Daumen hoch....
Gruss

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
23.967 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
23.967 Aufrufe

Hallo @sidden und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn du das Radio per Source-Taste in den Bluetooth-Betrieb versetzt hast und "BT" im Display blinkt, brauchst du eigentlich nur mit dem Smartphone oder dem Tablet scannen und findest das Radio dann. Sollte das bei dir nicht funktionieren, führe bitte eine Reststromentladung des Radios durch, indem du die Stromversorgung trennst und in diesem Zustand den Einschaltknopf 10 Sekunden gedrückt hältst. Danach kannst du das Kabel wieder anschließen oder die Batterien wieder einsetzen. Sollte es dann weiterhin nicht funktionieren, gehe ich von einem Defekt aus.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
sidden
New Voice
Nachricht 3 von 5
33.604 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
33.604 Aufrufe

Hallo... So wie Andi das beschrieb ging es nicht. Die Antwort kam von Medion...

...vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an unseren E-Mailservice gewandt haben.

Hier hat sich leider der Fehlerteufel in der Beschreibung eingeschlichen. Der Fehler konnte vor Drucklegung der Bedienungsanleitung leider nicht korrigiert werden. Wir bitten Sie hier in aller Form um Entschuldigung.

Gehen Sie bitte wie folgt vor, um die Bluetooth Verbindung mit einem Bluetooth-fähigen Ausgabegerät herzustellen:

Die Taste SOURCE drücken bis im Display BT angezeigt wird und blinkt. Anschließend die Taste MEM/PAIR ca. 5 Sek. gedrückt halten bis zwei Signaltöne zu hören sind. Bluetooth-fähiges Ausgabegerät einschalten und Bluetooth aktivieren.

.... das ist doch Mal ein Service.. Daumen hoch....
Gruss
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
23.922 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
23.922 Aufrufe

Hallo @sidden.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
sidden
New Voice
Nachricht 5 von 5
23.917 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
23.917 Aufrufe

Hallo,
Rückmeldungen sind in solchen Foren ja wohl selbstverständlich. Davon leben sie doch.

Bis zum nächsten Mal

Gruß sidden
4 ANTWORTEN 4