abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt f√ľr¬†
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X10301 Livetab , einige Apps lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen

Highlighted
Nachricht 1 von 2
101 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
101 Aufrufe

X10301 Livetab , einige Apps lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen

Hilfe ūü§Ē,einige Apps lassen sich pl√∂tzlich nicht mehr √∂ffnen,es kommt die Meldung " die App wird geschlossen " und ich habe keine M√∂glichkeit sie wieder zu √∂ffnen,es kommt immer wieder die gleiche Meldung.Habe schon das Viren Programm deinstalliert,hat aber nichts gen√ľtzt. Die Apps,die sich nicht √∂ffnen lassen sind von der Diba und Flatex . Andere Apps wiederum z.B. Google Maps , die kann man √∂ffnen.


1 ANTWORT
Nachricht 2 von 2
86 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
86 Aufrufe

Re: X10301 Livetab , einige Apps lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen

Hallo @Rita und herzlich willkommen in der Community.

„ÄÄ

Du k√∂nntest das Tablet einmal neu starten. Wenn das nicht hilft, kannst du die nicht mehr zu √∂ffnende App in den Einstellungen unter Apps heraussuchen und dort einmal "Cache leeren" und "Daten l√∂schen" antippen. Wenn das auch nicht hilft, installiere die App einmal neu. Sollte auch das erfolglos bleiben, setze das Tablet bitte einmal auf die Werkseinstellungen zur√ľck.

„ÄÄ

„ÄÄ

Gruß - Andi

 


MEDION AG - A Lenovo Company ‚ÄĘ Web: www.medion.de ‚ÄĘ Community: community.medion.com ‚ÄĘ Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.