abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows10 Mail, Kontakt von empfangener Email hinzufügen

3 ANTWORTEN 3
klausgrunewald
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.735 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.735 Aufrufe

Windows10 Mail, Kontakt von empfangener Email hinzufügen

Wie füge ich in Windows10 Mail den Kontakt des Absenders einer empfangenen Email meinen Kontakten zu.  

3 ANTWORTEN 3
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.729 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.729 Aufrufe

Hallo @klausgrunewald

willkommen in der Community.

 

Auch wenn du einen Medion PC benutzt, ist das ja kein typisches Problem eines Medion Gerätes.

Wenn du dein Betreff bei Goggle eingibst, kommst du zu diesem Ergebnis.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
klausgrunewald
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.708 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.708 Aufrufe

Hallo liebe Leidensgenossen!

Ich habe ein Notebook von Medion gekauft. Medion hat darauf als Betriebssystem Windows10

installiert. Für mich -und ich glaube auch rechtlich- ist damit, mir gegenüber, Medion mein Ansprechpartner!!!????

Nein mein Problem mit der Synchronisation oder Hinzufügung von Kontakten zu Mail ist nicht gelöst !!!!. Ich habe nach tagelangen Versuchen und Recherchen aufgegeben und jetzt das

aus der Wartung genommene Live Mail 2012 installiert!!!

Immer noch fassungslos,

Klaus Grunewald

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.688 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.688 Aufrufe

Hallo @klausgrunewald.

 

Welches Notebook hast du denn? Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) mit.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3