abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Office 2016 Outlook unter Windows 10, schaffe es nicht die Emails von Mail Live zu Outlook zu Import

1 ANTWORT 1
mr-goldis
Explorer
Nachricht 1 von 2
1.858 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.858 Aufrufe

Office 2016 Outlook unter Windows 10, schaffe es nicht die Emails von Mail Live zu Outlook zu Import

Habe ein sehr hohes aufkommen von Email, hatte früher Outlook 2002… war super, (war aber sehr schwierig die E-Mail zu Outlook Express zu bringen) jetzt mit Windows 10 habe ich mir Office 2016 geholt da dort auch Outlook 2016 ist, jedoch bekomme ich nicht meine Emails von Mail Live zu Outlook Importiert, er bricht immer mitten drin ab! Es ist egal ob es Ordner sind mit 50 Emails oder 15000 Emails, habe alles im Internet Probiert ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee.

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.851 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.851 Aufrufe

Hallo @mr-goldis.

 

Wenn man Mails von einem Mail-Client in einen anderen bekommen möchte und die gegebenen Export- und Import-Funktionen nicht einwandfrei arbeiten, hat es bei mir schon öfter mal geholfen, wenn ich mir einen Ordner auf dem Desktop erstellt und dort alle Mails des alten Programms per Drag&Drop hineingezogen habe. In dem Ordner entstehen dann meistens .eml- oder .msg-Dateien die man einfach wieder an die gewünschte Stelle des neuen Programms ziehen kann.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1